Die geheime Karte des Ordens - Mainz

Wenn Du ein Mitglied des Ordens werden willst, wirst Du diese Karte in ausgedruckter Form brauchen. Es gibt drei Wege, wie Du sie bekommst:

1. Wenn wir Dir die Karte per Post zuschicken sollen, schreib uns bitte per E-Mail oder WhatsApp. Wenn wir bis zum Mittag Bescheid bekommen, wird die Karte in den allermeisten Fällen bereits am nächsten Tag zugestellt. Um sicher gehen zu können, dass die Karte ankommt, empfehlen wir aber, einige Tage Vorlaufzeit einzuplanen.

2. Du kannst Dir die Karte bei unserem Partnershop abholen, dieser befindet sich ganz in der Nähe des Startpunktes. Am besten schaust Du aber vor Ticketkauf, ob die Karte verfügbar und der Shop geöffnet ist. In der Regel ist das innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten der Fall, es kann aber auch mal sein, dass der Shop z.B. aufgrund von Krankheit kurzfristig geschlossen bleibt oder erst später öffnet.

Joseph's Kiosk (Gaustraße 75, direkt am Schillerplatz / Öffnungszeiten: Mo-So 09:00-22:00 Uhr)

3. Du kannst die unten abgebildete Karte entweder mit braunem oder weißem Hintergrund durch Rechtsklick speichern und selbst ausdrucken. Die Originalgröße ist A3. Wenn Du nicht in diesem Format drucken kannst, kannst Du sie hier im 2xA4 Format finden.

ParaPoly, Mainz, Stadtrallye, Schnitzeljagd

Tickets Spiele
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren und um Traffic Analysen zu erstellen
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren.