Spiele

Der Orden der Befreiten - Die Aufnahmeprüfung
Der Orden der Befreiten - Die Aufnahmeprüfung

Stell Dir vor Du kannst in ein Brettspiel eintauchen und selbst Teil des Abenteuers werden...

Einer der ältesten Geheimbunde der Welt, der Orden der Befreiten, betreibt auch heute noch einen geheimen Zirkel in Mainz. Du wurdest eingeladen, Mitglied dieses geheimen Ordens zu werden.

Doch eine Mitgliedschaft erreichst Du nur, wenn Du die Aufnahmeprüfung bestehst, die die Mitglieder des Ordens für Dich vorbereitet haben. Deine Aufgabe: Finde das geheime Passwort, welches Dir Zugang zum Orden gewährt!

Der hohe Rat des Ordens hat in der Mainzer Altstadt Hinweise und Aufgaben versteckt. Finde die Orte an denen sie sich verbergen, löse die Rätsel und knacke die Codes.

Wenn Du für die Aufnahmeprüfung bereit bist, hole Dir die geheime Karte des Ordens und mache die Stadt zu Deinem Spielbrett. Rücke Zug um Zug ein Spielfeld vor und entdecke so die Stadt von einer ganz neuen Seite.

LOS GEHT'S!

Logik
Abenteuer
Touristische Infos
Dauer
Teamarbeit
2-6 Spieler
⌀ 3 h (+/- 1 h)
3,5 km
14-99 Jahre
Jederzeit
39,00 €
Coming Soon!
Coming Soon!

Wir bitten um etwas Geduld, bald kommen wir mit neuen Abenteuern. Wenn Du magst, kannst Du das zweite Spiel auch in Frankfurt spielen, dort ist es schon verfügbar.

Logik
Touristische Infos
Abenteuer
Dauer
Teamarbeit
?
?
?
Jederzeit
10-99 years
0,00 €
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren und um Traffic Analysen zu erstellen
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren.